Mein Antrieb

Im Alltag stellen wir in vielen Fällen fest:

Führungskräfte und Mitarbeiter sind vielfach so eingebunden, dass sie nur noch re-agieren können. Der Freiraum fehlt für Kommunikation, Prozesse, Entwicklung von Strategien und Unternehmenskultur zur dauerhaften Sicherung des Unternehmenserfolges.

Aus langjähriger Erfahrung weiß ich, dass die Möglichkeit zur Einbringung eigener Ideen, die Motivation, Gesunderhaltung, Loyalität und nicht zuletzt die Effizienz der Mitarbeiter erhöht. Dazu tragen ebenso die daraus resultierende Wertschätzung sowie klare Strukturen bei. Zudem sind Qualifizierung und Führungskräfteunterstützung ein weiterer positiver Effekt im ständigen schnellen Wandel!

Durch meine Impulse von außen werden der Blick nach innen geschärft, „wachgerüttelt“ und unterstützt, die Kommunikation im Betrieb positiv (um)gelenkt und gestärkt, neue Strategien entwickelt!

Für Ihren Unternehmenserfolg, begeisterte Mitarbeiter und Kunden!

Mein Profil

Elke
Michels

Temporärer Teamnavigator in klein- und mittelständischen Unternehmen

Mehrwerte schaffen